• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Netbook Windows CE Explorer 6

Tigrachen

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben!
Villeicht kann mir ja einer von euch helfen!
Ich habe mir ein Netbook gekauft mit Windows CE.
Der Windows Internet Explorer 6 ist installiert. Wenn ich auf geocaching.com gehe kann ich mich leider nicht einloggen :-( Die Version muss scheinbar neuer sein. Ich finde aber nirgends das passende Update dafür?! :kopfwand:
Hat von euch da vielleicht jemand einen Tip bzw. schonmal mit dem selben blöden Problem gekämpft??? Da muss es doch irgendwie eine Lösung geben :???:
 

friederix

Geoguru
Netbook und Windows CE? Das ist eine ungewöhnliche Kombination. Ich dachte, die gibt es gar nicht.
Dem scheint aber doch so zu sein.
Eigentlich ist WIN CE ja ein Betriebssystem für PDAs.

Trotzdem sollte das Einloggen bei GC-Com funktionieren. Geht ja über jedes stinknormale Smartphone auch.

Vielleicht mal einen anderen Browser installieren Opera sollte gehen.

Nur so ne Idee.

Gruß friederix
 
Oben