• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Live: Wie neuen Mapserver einstellen?

Diddi

Geomaster
Hab heut auf der Wiki Seite gesehen, dass es ausser der OSM ja auch andere Mapserver für die live.geocaching App gibt.
http://gc-livepedia.de/wiki/Map_servers

Nun meine Frage wie ich diese in den Einstellungeen hinzufügen kann. Es geht dabei insbesondere um den Outdooractive Server:

OutdoorActive.com (Germany only)
http://t0.outdooractive.com/portal/map/[INVZ]/[X]/[Y].png

Wenn ich die URL wie angegeben als Map Server definiere passiert gar nicht.s Ich vermute, das sich mit den [INVZ]/[X]/[Y] irgendwas tun muss.
Leider hab ich keine Ahnung was...
Wer kann helfen

EDIT:
kann geschlossen werden-hab den richtigen Thread gefunden:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=43213&p=717874#p717874
 
Oben