• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit SmartGPX

Quastus

Geowizard
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Bei meinem SmartGPX auf Nokia N95 (Symbian) zeigt er ab und zu einige Caches nicht an. Bei Anderen stürzt er manchmal ab, wenn ich sie öffnen möchte.. Kennt jemand das Problem? Kennt vielleicht sogar jemand eine Lösung? Meine Forums- und Google-Suche hat leider nicht zum Erfolg geführt.
 

team-noris

Geomaster
Versuche mal testweise nur 5 Logs pro Cache zu exportieren. DB in GSAK kopieren, Purge Logs (max. 5), GPX exportieren. Das hat bei mir auf dem 5800er geholfen.
 
OP
Quastus

Quastus

Geowizard
Nö, hat leider nicht funktioniert. Habe alle Caches runtergeworfen, und dann neu aufgespielt, jedoch hatte ich gestern Abend einen, bei dem er wieder das Programm geschlossen hat, als ich ihn aufrufen wollte.

Hat noch jemand eine Idee???? Das iss echt doof!!!!
 

hcy

Geoguru
Abstürze hatte ich noch nicht aber auch öfter, dass einige Caches nicht angezeigt werden. Das war immer dann der Fall wenn ich das GPX aus GASK exportiert hatte und dort die Namen der Caches verändert wurden. Durch das Kürzen der Namen kam es vor, dass manche Wegpunkte plötzlich den gleichen Namen hatten und dann wurde nur jeweils einer in SmartGPX angezeigt, die anderen nicht.
 
Oben