• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route erstellen

Ollicrazy

Geocacher
Hallo
Wir wollen nach Norwegen fahren. Natürlich darf das Cachen nicht fehlen. Ich möchte gerne eine Route durch Norwegen erstellen und alle Cache im Umkeis von 5 km zur Route mitnehem. Ich konnte nichts im Forum finden. Ich habe ein Garmin Map 60 csx und ein Autonavi " Garmin 1390 Pro. Welche Software brauche ich, damit ich eine Route erstellen kann.


Danke im vorraus


Olli
 

Vater und Sohn

Geomaster
gehe auf http://www.gpsies.com/createTrack.do und erstelle Dir eine Route
diese als KML speichern
dann auf http://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx gehen und die KML hochladen
aus der erzeugten Route kannst Du dann dort eine PQ erzeugen

schönen Urlaub
 
Ich war ein paar Tage offline, daher etwas spät:
Du kannst doch direkt in deinem Profil recht im Bereich "User Routes" auf "Create a Route" gehen. Dann kommst du auf eine Seite, auf der du mit der Google Karte eine Route erzeugen und direkt für eine PQ verwenden kannst.
 
Oben