• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Live Testversion

ur2509

Geonewbie
Frage zu GC-Live. Ich habe mir das Programm vor ner Woche gezogen und bin zufrieden damit. Allerdings sagt mir das Programm, daß ich ne Testversion habe und daß man sich freuen würde, wenn ich die Testversion upgraden würde. Würde ich auch gerne, nur wie? Habe nirgends was entsprechendes gefunden...Sonntag sind die 10 Tage rum, gehts dann trotzdem weiter?!)
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Ich glaube es geht so weiter. Gemeint ist wohl das Update auf PM damit Dir nicht nur 5 Caches (sondern 50) angezeigt werden. Die PM-Mitgliedschaft bezieht sich auf das normale GC mit jährlichem Beitrag, was ja noch andere Vorteile hat...
 
Oben