Seite 1 von 1

POIs für Tomtom

Verfasst: Di 13. Sep 2005, 21:32
von Portitzer
Da vor einiger Zeit mal die Bemerkung aufkam, das die POI-Dateien zu groß werden, gibts die jetzt auf meiner HP in mehreren Varianten.
Bei Interesse einfach mal vorbeischauen.

http://www.gilbert-leipzig.de

VG
Kurt

Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 13:22
von Der_Isenberger
Danke für diesen schönen Service! Da mein Sony Clié TJ-37 wohl zu lahm ist und bei der ständigen Aktualisierung der vielen POI offenbar so viel rechnen muss, dass er dann mit der Navigation nicht mehr nachkommt, mache ich mir mittels GSAK die POI-Overlays selbst und beschränke mich auf etwa 100 Caches rund um einen Bezugspunkt. Das reicht ja in aller Regel auch, man muss halt bei Revierwechsel nachladen. Dies soll nur ein Hinweis sein für eventuelle Leidensgenossen, deren Hardware bei den großen Overlays ebenfalls schwächelt.