• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eure Meinung über das Geocaching-App fürs IPhone!!!

M.Rose

Geocacher
Hallo Geocacher,
ich bin hier zwar nicht ganz richtig, habe aber kein passenderes Forum gefunden.
Es geht um das IPhone mit dem Geocaching-App. Habe heute erst gesehen, das es das gibt.
Meine Frage ist eigentlich nur, ob ihr mir schon Erfahrungsberichte von dem App mitteilen könnt?!
Sind die 7,99 Euro gut angelegt oder sollte ich es lieber lassen?
Schreibt mir einfach...


Gruß
Markus
 

Attila_G

Geocacher
Meine Meinung zur neuen 4er App von Groundspeak und die Alternative: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=46920

-- Attila
 
A

Anonymous

Guest
M.Rose schrieb:
gibt es denn nicht mehr Meinungen??

Natürlich, hier im Forum gibt es einige Threads und Google könntest du auch mal befragen, da werden dir zig Blogs angeboten werden in denen Testberichte stehen.

Mein Rat: Lass es! Lohnt sich nicht! Geocaching ist eh ein blödes Hobby... ;)
Und weil ich den nächsten Thread schon erahne - nein, ein iPhone kann kein ordentliches Outdoornavi ersetzen, nur ergänzen...
 
Oben