• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Field Notes mit dem IPhone nicht in richtiger Reihenfolge

hallo an alle,

habe in den letzten tagen beim cachen festgestellt, dass die field notes, die ich nach dem fund eines caches über mein iphone absetze, in der übersicht auf gc.com nicht in der richtigen reihenfolge, wie ich die caches gefunden und die field notes abgesetzt habe, und mit identischer uhrzeit angezeigt werden. bei allen wird die uhrzeit 01:00 uhr angezeigt, egal wann ich die field notes abgesetzt habe. hab auch schon in meinem profil nach einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.

gibt es welche, die das gleiche problem haben? wer hat eine lösung? danke schonmal für eure antworten.

grüße
beef_productions
 
OP
B

beef_productions

Geocacher
das problem scheint jetzt wohl mit dem letzten update gelöst worden zu sein, bei mir funktioniert es jetzt wieder.

thread kann geschlossen werden.
 
Oben