• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gps zum runterladen für Pc oder Netbook

sebastian381

Geonewbie
Wenns fürs Geocaching oder allgemein Offroad-Navigation sein soll kann ich Geomeda von http://www.reimannedv.de wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber sein Geld absolut wert!
 

Rupa

Geowizard
Wenn es darum geht, die eigene Position auf der Karte zu sehen und Tracklogs anzulegen, so kenne ich dafür QLandkarteGT, Viking und TangoGPS.
 

sebastian381

Geonewbie
Tracklogs anlegen und Position anzeigen kann Geomeda auch, allerdings muss zu letzterem Google Earth installiert sein. Aber das gehört ja ohnehin zum Standard-Repertoire eines jeden Cachers...
 

friederix

Geoguru
Die Bremsen schrieb:
kennt einer von euch ein gpsprogramm für pc oder netbook
Wie ich so etwas hasse:
Da bittet jemand um Hilfe. Alle möglichen Leute geben sich Mühe, machen Vorschläge, und es kommt nix mehr.
Da verliert man echt die Lust.
Da können sich die Newbies dann bei solchen Leuten bedanken, wenn niemand mehr Lust hat, Neucachern unter die Arme zu greifen.

Ich hoffe die Bremsen haben bekommen, was sie wollten ...
 
Oben