Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

eXeo cache designer?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

eXeo cache designer?

Beitrag von moenk »

Das wurde mir grad eingetragen: http://www.aidworx.com/html/exeo_cd.html
Taugt das was oder ist die Produktseite nur ein Werbegag?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
matzotti
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 14:13
Kontaktdaten:

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von matzotti »

Die Screenshots sehen danach aus, also ob tatsächlich was programmiert wurde. Ich habe mir mal die Anleitung von "next generation" durchgelesen (also die Cache-Datenbank-Verwaltung) da war nur was von opencaching erwähnt.

Ich ziehe mir mal die Datei und gucke mal.... Aber ich befürchte das ist ernst gemeint !

2.9.10 : 11:35
Also auf meinem Netbook lief die Installation einwandfrei, aber einen neuen Cache konnte ich schon mal nicht erstellen, da war ein Bug drin. Und auch bei "next generation" wurde beim Import von Cachelistings nicht alle Informationen übernommen. Da fehlt die Kompatibilität zu GC.com.

gruß,
matzotti
Bild

Geocaching in und um Braunschweig - Heuhaufen sind was für Anfänger
Walker0815
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 20:29

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von Walker0815 »

Nachdem der letzte Beitrag fehlgeschlagen ist, nochmal:

hab mich mal hier angemeldet um was zu eurem Fred zu sagen. Ich habe den Designer auch mal ausprobiert und bei mir funktionierts ganz gut. Für n kostenloses Prog isses gar net schlecht. Wenn du n Bug hast schreib doch den Leuten die sowas kostenfrei ins Netz stellen. Zum anderen Programm kann ich nix sagen. In diesem Sinne

mfg Walker
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von Nachtfalke »

Wozu soll bitte ein Webradio in einer Cachedesignsoftware gut sein?
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild
Walker0815
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 20:29

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von Walker0815 »

@Geomaster
was ist verkehrt daran beim Arbeiten Musik zu hören?
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von DL3BZZ »

Durch Zufall im Cachewiki auf diese Softw. gestoßen, leider nirgendwo funzt da ein Link.
Eine Totgeburt???
Bild
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von JR849 »

moenk hat geschrieben:Das wurde mir grad eingetragen: http://www.aidworx.com/html/exeo_cd.html
Taugt das was oder ist die Produktseite nur ein Werbegag?
404 Not Found. War wohl nur ein kurzer Spaß oder es gibt einfach zu wenig eingefleischte Geocacher. :lachtot:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von DL3BZZ »

Upps, die Site gibt es wieder.

Habe mal beide Produkte kurz getestet, nee, ich bleibe bei GSAK.
Bild
Walker0815
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 20:29

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von Walker0815 »

@ DL3 BZZ
Die Seite ist am 22 Sept. 2010 um 13.Uhr 53 wieder ans Netz gegangen. Dein Eintrag ist von 13. Uhr 55.
Die Einschätzung über deinen " Beitrag " überlasse ich all denen, die in der Grundschule Mathe 4. Klasse nicht gefehlt haben. ;)
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: eXeo cache designer?

Beitrag von JR849 »

Walker0815 hat geschrieben:@ DL3 BZZ
Die Seite ist am 22 Sept. 2010 um 13.Uhr 53 wieder ans Netz gegangen. Dein Eintrag ist von 13. Uhr 55.
Die Einschätzung über deinen " Beitrag " überlasse ich all denen, die in der Grundschule Mathe 4. Klasse nicht gefehlt haben. ;)
Ich hol schon mal die Popcornmaschine aus dem Schrank. :lachtot:
Antworten