• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trainings (Logbuch) Software für Forerunner und andere GPS G

wiesl

Geonewbie
Ich habe jetzt die optimale (Lauf)tagebuchsoftware mit GoogleMap Darstellung gefunden. Es handelt sich um die Freeware SportTracks, die wirklich alles bietet, was man sich so wünscht (Direktimport aus 301 oder HST Datei, Pulsübernahme, Visualisierung in GoogleMaps, hier ein Überblick). Ich benutze sie mit meinem Garmin Forerunner 301, aber die Auswertung und Darstellung ist sicher auch für andere Aktivitäten interessant.
Ich habe die Software Übersetzt und somit gibt es jetzt eine Deutsche Version. Die Auswertungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich.
Leider gibt es keine Dokumentation, daher ist es nötig, sich ein bischen damit zu beschäftigen. Die ganzen Möglichkeiten verbergen sich hinter den Dreickerln.
lg
Christoph
 
Oben