• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

IPhone Bild und Koordinaten

A

Anonymous

Guest
Hallo,

gibt es eine IPhone-App, in der ich ein Bild machen kann und das wird (am Besten als Schrift) direkt mit Koordinaten versehen?

Oder eine gute App, mit der ich Bilder machen und mit Koordinaten verlinken kann und dies zu Hause am PC problemlos zuzuordnen ist? Am Besten wäre, wenn man auch noch einen Text dazu schreiben könnte.
 

EW742

Geomaster
Toronar schrieb:
Hallo,

gibt es eine IPhone-App, in der ich ein Bild machen kann und das wird (am Besten als Schrift) direkt mit Koordinaten versehen?

Oder eine gute App, mit der ich Bilder machen und mit Koordinaten verlinken kann und dies zu Hause am PC problemlos zuzuordnen ist? Am Besten wäre, wenn man auch noch einen Text dazu schreiben könnte.

Die Standardphoto-App schreibt die Koordinaten in die Bilddatei, macht also automatisch das Geotagging, sofern ein GPS-Fix stattgefunden hat. Und iPhoto bietet dann auch automatisch die Kartenfunktion...

Gruss
EW742
 
Oben