• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit Android

dfe2602

Geonewbie
Hallo Forum!
ich war auf der suche nach einem kostenlosem
Ich habe ein schönes Program im Markt gefunden... cache'n'go..
kennt sich jemand damit aus?
wie bekomme ich die koordinaten in das programm ohne sie immer abzutippen?
die cache-info sehe ich, und auch die koordinaten.. nur was muss ich drücken das der zu diesen kordinaten navigiert?
hardware ist HTC Hero..
sG Daniel
 
OP
D

dfe2602

Geonewbie
c:geo hab ich ja auch drauf..
aber ich find bisher das cache'n'go besser.. allerdings hab ich noch nicht die funktion gefunden wo ich zu den cache koordinaten navigieren kann...
daten vom pc aufs handy schieben iss mir immer zu aufwändig.. desshalb bevorzuge ich ne online-version, da ich eh ne datenflat habe...
 
Oben