• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

scheint wieder zu gehen

Walker0815

Geonewbie
und ich hab beide mal lang :^^: getestet. mir gefällts. schön einfach, für mich als gemeiner user. nun denn jedem was er mag.
grüß gott
 

Flohli

Geocacher
Wenn Du schon etwas zu einem Thema sagen möchtest, musst du auf "Antworten" drücken und nicht auf "Neues Thema"
 

bsterix

Geowizard
Bei mir gehts auch wieder (aber evtl. was ganz anderes wie bei dir, da ich nicht weis, was bei dir u.U. mal nicht ging) ;)
 

t31

Geowizard
Wenn ich Gott wider Erwarten doch mal begegnen sollte, werde ich den Gruß ausrichten. :)
 
OP
W

Walker0815

Geonewbie
ja ja, isch hab schon schwer mitte pc. echt. nun denn, des nächste mal auf "antworten" drück. gruß an alle
 
Oben