• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik in GCStatistic erzeugen - Meilensteine

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen !

Bin Neuling und habe es geschafft mit GCStatistic meine Stats auf mein Profil bei GC.com hochzuladen. So weit so gut.

Jetzt habe ich bei einigen im Profil gesehen, das Sie unter der Statistik die Meilensteine eingetragen haben und zwar auch der 25, der 50. der 125 .....
Bei mir ist nur der 1. und der 100. erfasst und wird gezeigt.

Wie kann man das einstellen, dass auch der 50. und der 125. etc. zu sehen ist.?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Treasure-Hunters1
 

Mickemuck

Geonewbie
Zu diesem Thema habe ich mal noch eine Frage. Kann man z.B. ohne großen Aufwand besondere Meilensteine hinzufügen (z.B. 1111 usw.)
Danke für Eure Antworten.
 

Beleman

Geowizard
Mickemuck schrieb:
Zu diesem Thema habe ich mal noch eine Frage. Kann man z.B. ohne großen Aufwand besondere Meilensteine hinzufügen (z.B. 1111 usw.)
Danke für Eure Antworten.
Einfach eine eigene Liste kreieren, etwa nach dem Vorbild der FTF-Liste.
 

Beleman

Geowizard
Mickemuck schrieb:
Ich dachte man könnte im bestehenden script einfach einen Meilenstein per html Formatierung einfügen. ;)
Das geht natürlich auch. Ist halt eine Frage, wie man "ohne großen Aufwand" definiert. Immerhin hat man sich eine solche eigene Liste schnell zusammengestoppelt und kann sie später komfortabel ergänzen. Selbst vorgenommene Ergänzungen im HTML müssen später erneut vorgenommen werden.
 

Dunkelziffer

Geocacher
Schreib doch einfach mal den Programmierer an, ob er so eine Funktion nicht in die nächste Version einbauen mag.

Soweit ich weiß ist er für Verbesserungsvorschläge sehr zugänglich und ist/war hier auch im Forum aktiv.
 
Oben