• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CG Live und Offline-Maps, welche Zoom-Tiefe zu emfehlen?

JuergenDi

Geonewbie
Hallo

Ich habe seit kurzem ein Nokia97mini. Darauf läuft auch CG-Live. Ich hab zwar eine Daten-Flat, aber wenn ich mal im Ausland bin, wie erst vor kurzem, wirds ja teuer, immer online zu sein. Deshalb meine Frage: Wenn ich mir Offline-Karten erstelle, welche Zoomstufen sind denn zum empfehlen? Reicht 5 bis 2?
Ansonsten klappt alles erstaunlich gt mit dem kleinen Programm.
Eigentlich wollte ich zuvor SmartGPX benutzen, aber leider finde ich kein weg die Punkte als Favoriten für die OVI-Maps abzuspeichern, was ja eigentlich gehen soll.

Schöne Grüße
Jürgen
 

happy.town

Geonewbie
Moin,
ich nutze live.geocaching nur als offline map. Auf einem Sony Ericsson W995. aus leidvoller Erfahrung würde ich Zoomstufe 0 empfelen.

So long
Chris
 
Oben