• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MapSource 6.8

Erhältlich unter http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209

Wer hats schon installiert, was bringts? ich meine in der Realität, Changelog lesen kann jeder selbst.
 
OP
Schnüffelstück
Hat schon jemand das Feature "Added new “large” 24x24-pixel waypoint and map symbols. Select these symbols on the Display tab of the preferences dialog. Custom waypoint symbols can now be 24x24 and 32-bit color as well." ausprobiert?
 

kapege.de

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Das mit der besseren Performance war wohl auch ein Microsoft-Witz :-(
Pärvormänz? Wenn ich in MapSoße die GCs Deutschlands lade, kann ich in der Zwischenzeit zum Duschen gehen - und mir anschließend die Haare an meiner Athlon-2600er-Rübe föhnen.
Oder um es mit Mad Max zu sagen: "Bring die Mühle zum kochen!"
 
Oben