• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software zum einstellen von Cache

Luhnibaer

Geonewbie
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch ein Programm für den PC das Listings offline bearbeitet werden und dann erst nach Geocaching.com sendet, so wie bei ebay der TurboLister?

Vielen Dank schon mal im voraus

Luhnibaer
 

Marcel123

Geocacher
Dazu kannst du jeden beliebigen HTML-Editor verwenden.
Wenn du fertig bist einfach de Sourcecode anzeigen lassen, den Code zu GC kopieren - fertig!
Ober besser: HTML-Lernen ;)
 

svank

Geocacher
Ich glaube, dass die Frage eine andere war...es geht ja nicht nur um den Text, sondern auch um Wegpunkte etc.

Allerdings ist mir sowas nicht bekannt und dürfte auch gegen die ToU von Groundspeek verstoßen, die eine Nutzung ohne Nutzung der Weboberfläche verbieten. Oder nicht?
 
OP
L

Luhnibaer

Geonewbie
ist doch eigentlich Schwachsinn, bei eBay gibt es doch auch Software wo man die Daten eingibt und dann nach ebay schickt. Warum sollte das bei Geocaching.com verboten sein. Den Grund verstehe ich nicht
 

ohne_e

Geonewbie
Der Grund ist: Weil!

Versuchs mal hier http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com und schlage vor, daß man ein solches Programm anbietet bzw erlaubt.
 
Oben