• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Android App

A

Anonymous

Guest
Hi,
ich habe gehört dass es das iPhone App von GC nun auch für Android gibt.

Hat das schon jemand getestet und wäre es 'ne Alternative zum c:geo
Programm das ich bisher verwende?

Chris
 

Spike05de

Geomaster
chris-66 schrieb:
Hi,
ich habe gehört dass es das iPhone App von GC nun auch für Android gibt.

Hat das schon jemand getestet und wäre es 'ne Alternative zum c:geo
Programm das ich bisher verwende?

Chris

Ich hab dir ein paar Beiträge zum lesen:

http://www.spike05.de/index.php?s=android&searchsubmit=Suche
 

jennergruhle

Geoguru
Du hast im Blog geschrieben, dass Du die Suche nach den naheliegenden Caches testen wolltest und komische Souvenirs aufgetaucht sind. Aber was ist denn nun mit der Umkreissuche, ging die nun oder nicht?
 

Spike05de

Geomaster
jennergruhle schrieb:
Du hast im Blog geschrieben, dass Du die Suche nach den naheliegenden Caches testen wolltest und komische Souvenirs aufgetaucht sind. Aber was ist denn nun mit der Umkreissuche, ging die nun oder nicht?

Ja in der aktuellen Version geht die Umkreissuche bzw. Nearby Caches und die Suche direkt auf der Karte wieder ohne Probleme.
 

bsterix

Geowizard
Ich HATTE letztes Wochenende die GC-App. Morgens gekauft, Mittags schon wieder zurückgegeben.
Mir hat sie garnicht gefallen. Ich nutze "GeOrg" und bin damit deutlich zufriedener als mit dem, was ich an einem halben Tag von der doch recht teuren GC-App gesehen hab.
 
Oben