• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software fürs Nokia N97 (Symbian)

Sani

Geocacher
Servus,

eins vorab, die Suche hab ich schon bemüht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Sollte das Thema also schonmal besprochen worden sein, reiht mir auch der entsprechende Link dorthin. Danke

Heute (oder morgen) kommt mein ersteigertes Nokia N97 an und ich würde es gerne beim Cachen mit verwenden. Es muß mich nicht dirket zur Dose navigieren, dafür habe ich mein 60er Garmin.

Ich möchte es eher für den "Papierkram" verwenden, also Beschreibungen draufziehen (samt Hint und evtl Spoilerfotos).

Welche Programme könnt ihr denn empfehlen bzw welche nutzt ihr?

GSAK habe ich auch noch aufm PC, also könnte ich damit auch noch was bearbeiten, bin diesbzgl aber nicht wirklich der Superuser...

Vielen Dank für eure Hilfe

Sani
 
Oben