• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCzii- kommt immer die fehlermeldung cach nicht gefunden?

methix

Geocacher
guten tag...

wie immer poste ich bestimmt nicht richtig aber das wird mir langsam zu viel alles!!!

hat irgendwer das problem wie ich: benutze seit nem halben jahr das HTC diamond 2 + GCzii
und habe nie probleme gehabt....

seit neustem funzt es nicht mehr...findet zwar cach listen....nur will man sich einen cach ansehen, laden
kommt immer die fehlermeldung cach nicht gefunden.....weiß auch nicht weiter!!!!

danke für jede hilfe......ihr seit die besten
 

Gefährte72

Geonewbie
methix schrieb:
guten tag...

wie immer poste ich bestimmt nicht richtig aber das wird mir langsam zu viel alles!!!

hat irgendwer das problem wie ich: benutze seit nem halben jahr das HTC diamond 2 + GCzii
und habe nie probleme gehabt....

seit neustem funzt es nicht mehr...findet zwar cach listen....nur will man sich einen cach ansehen, laden
kommt immer die fehlermeldung cach nicht gefunden.....weiß auch nicht weiter!!!!

danke für jede hilfe......ihr seit die besten

bei mir seit heute der Fall. 2 caches gingen zu laden, da ging loggen niht und am späteren Nachmittag hat gczii keinen einzigen cache mehr laden können.

Aktuellere Prg Version gibt es aktuell nicht als die bei mir installierte. nutze wm 6.5 auf Compact V.

Würde ja auch gerne ne Alternative nutzen, jedoch finde ich cache Wolf zu komplex + unterwegs loggen geht nicht. Andere Prg. noch nicht gefunden welche cache runterladen lassen, übersichtlich darstellen und dann auch gleich loggen lassen für windows mobile 6.x.

Lg
Gefährte72
 
OP
M

methix

Geocacher
also so richtig hilft mir das auch nicht....hab zwar die com Anschlüsse durch probiert...aber das problem besteht immmer noch!!! kein cach kann mehr geladen werden....aber die liste dazu findet er sofort...

danke für jede hilfe
 

piccolino76

Geocacher
methix schrieb:
also so richtig hilft mir das auch nicht....hab zwar die com Anschlüsse durch probiert...aber das problem besteht immmer noch!!! kein cach kann mehr geladen werden....aber die liste dazu findet er sofort...

danke für jede hilfe

Ich bin ganz neu hier, stehe aber seit heute vor dem gleichen Problem... dabei wollte ich doch heute wieder losziehen... kann jemand helfen???
 

piccolino76

Geocacher
bin immer noch am suchen, aber irgendwie kommen nicht mehr Anfragen? Hat GC was geändert? Ein Cacherfreund hat heute auch das Problem...
 

baydriver

Geocacher
von hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9166766&postcount=4381

die erste Datei runterladen und die einfach die .exe ersetzen. läd die einzelten zwar etwas länger, geht aber.

Gruß

Baydriver
 

piccolino76

Geocacher
baydriver schrieb:
von hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9166766&postcount=4381

die erste Datei runterladen und die einfach die .exe ersetzen. läd die einzelten zwar etwas länger, geht aber.

Gruß

Baydriver


Joooo das kann ich nur bestätigen, dauert ewig aber es geht wieder... ach bin ich glücklich, wenn ich jetzt wieder fit werde (hab heut die couch gehütet und nach der Lösung gesucht) kann ich wieder los legen... :D
 

piccolino76

Geocacher
Siehe oben in der Beschreibung, allerdings hab ich trotzdem noch Probleme... aber ich glaube daran wird gearbeitet, kann keine Bilder mehr in der Beschreibung laden... und der ein oder andere Spoiler wäre schon wichtig, aber sonst läufts wieder super
thx an Tom
 
OP
M

methix

Geocacher
Na so richtig klappts nicht.....wenn ich standort bezogen suchen laße....funzt es!!!
suche ich mit ner Postleitzahl findet er alles.....nur kein cache!

Weiß eigentlich warum das app nicht mehr rund läuft....

Danke noch an Baydriver
 

piccolino76

Geocacher
:hilfe: Kommt man daran ohne sich anzumelden ? :hilfe:[/quote]


Ich denke nicht... aber ist ja auch kein problem... kann man immer wieder brauchen nicht nur für das Programm
 

lighthiller

Geocacher
Kannst mir natürlich auch Deine Email per PN schicken. Dann bekommste die Datei auch gerne von mir.
Aber ne Anmeldung bei XDA tut eigentlich nicht weh :roll: und, wie auch piccolino76 schon schreibt, kann man den Zugang vielleicht auch mal für andere Fragen zum Thema mobile Geräte benötigen.
 
OP
M

methix

Geocacher
So ich glaub jetzt funzt es wieder wie vorher!!!
Zwar noch nicht im Einsatz geteste....aber er findet zumindest das was er soll.

Hab heute noch ein NC vor mir.....mal schauen.

FETTES DANKE NOCH MAL FÜR EURE SCHNELLE HILFE....

schade das man(n) sich nicht revangieren kann aber der Grundgedanke zählt....der Weg ist das Ziel!

mfg

methix :D
 
Oben