• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo - kann nicht loggen

buhmannechs´

Geocacher
Hallöchen!

Bin seit kurzem Besitzer eines HTC Desire und hab mir natürlich zum Cachen direkt c:geo draufgespielt.
Habe aber ein Problem beim Loggen mit dem App:
Wenn ich meinen Log geschrieben und auf "post log" geklickt habe, erscheint nur:
"Sorry, c:geo failed to post log."
Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

Gruß, die buhmannechse
 

coronar

Geowizard
Das ist das neue "Geo-Newbies werden zu ausführlichen Logs gezwungen"-Plugin. Direkt vom Stuxnet-Entwicklerteam. Da kann man nichts machen. :D
 

bsterix

Geowizard
buhmannechs´ schrieb:
Hallöchen!

Bin seit kurzem Besitzer eines HTC Desire und hab mir natürlich zum Cachen direkt c:geo draufgespielt.

Wann hast du dir die App installiert? Vor evtl. dem letzten GC-Update (ca. 9.11.)
Seither haben einige programme Probleme (und brauchen ggf. ein update)
 

macrojames

Geocacher
c:geo
Plan for this weekend: Fix posting of logs, displaying hints and inventory and also do something with need to have GC.com in English. Not sure if I can do it. But I can smell that new version is comming :D
vor 6 Minuten
c:geo
Plan für dieses Wochenende: Posten von Logs, Anzeige von Hint und Inventar korrigieren, etwas dagegen tun, dass man gc.com auf Englisch haben muss. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Aber ich kann die neue Version schon riechen. :D
Übersetzung frei von mir.
 
OP
B

buhmannechs´

Geocacher
oh, update, das klingt gut!
Habe mittlerweile auch schon den Entwickler genervt.... :eek:ps: er sagte dann nur, er meldet sich erst wieder, wenn er eine Idee für meinen Fehler hat; hab ihn nämlich den Logversuch über LogCollector geschickt und er hat sich wohl drin vergraben....
...und: ja, ich hatte immer wirklich InternetVerbindung...
 

Sesch78

Geonewbie
Also ich hab fas Problem auch! Benutze c:geo auf dem Wildfire.
Da es nicht funzt wird mit c:geo nur gesucht wenn ich mein GPS nicht dabei hab. Geloggt wird dann gemütlich zuhause am guten alten PC.
 
OP
B

buhmannechs´

Geocacher
aber ist doch irgendwie blöd....: warum können die einen damit loggen, und die anderen nicht?!
Hätte ja gerne den Grund gewusst :???:
 
OP
B

buhmannechs´

Geocacher
jo, aktuelle Version!
Schaue ja jeden Tag auf den market, obs vielleicht nen update gibt...
Dachte schon mal, daß es am einkopierten Text meines Nicknames in der Anmeldung liegt...: das Desire kennt kein " ´ " (Accent blablabla...); aber bin ja drin und kann alles nutzen, also kann es doch nicht daran liegen... blödblödblöd....
Aber schreibt mir bitte weiterhin Eure Ideen, ich würd doch so gerne damit loggen können *schmoll*...

Wenn ich auf die Homepage von c:geo gehe und die Kommentare lese, haben so einige das gleiche Problem... komisch, daß der Entwickler noch nicht die Ursache dafür gefunden hat... :???:
 

Sesch78

Geonewbie
Jep aktuelle Version ist drauf. Apps werden regelmässig geupdatet.
Hatte das gleiche Problem auch schon auf dem HTC Tattoo.
Demnächst werde ich ein Hardwareupdate auf das HTC Desire HD vornehmen.
Vielleicht liegt es ja an der alten Android Version. Mal schauen was Froyo sagt.
Ich werde berichten.
 
Oben