• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless Cachen, welches Programm

hamado

Geocacher
Hallo Leute,

ich suche für meinen PDA ein Programm um Cache zu verwalten.
Die Caches sollten in einer Datenbank (SQL) gespeichert sein.

Nun mein Problem: Ich möchte die gespeicherten Daten bearbeiten können (Founds, DNF, Notizen, Waypoints usw.) einfügen und die geänderten Informationen wieder in die Original Datenbank (GSAK) zurückschreiben.

Da ich nicht weiß, ob Cachebox oder die PPC-Geocaching-Tools dies können stell ich einfach hier mal eine Anfrage.

Danke für eure Hilfe

Hans
 

friederix

Geoguru
hamado schrieb:
Da ich nicht weiß, ob Cachebox oder die PPC-Geocaching-Tools dies können stell ich einfach hier mal eine Anfrage.
Hmh, gute Frage. Also mir ist kein Programm bekannt, das z.B. Notizen oder WPs nach GSAK importieren kann.
Finds und DNFs sind sowieso egal, die Daten kommen ja eh alle 7 Tage (manuell) mit der "My Finds".

Cachebox hat zwar einen GPX-Export, aber den habe ich noch nie benutzt. Keine Ahnung, was da drin steht. Notizen wahrscheinlich nicht.

Frag doch mal in der Cachebox-Sektion

Gruß friederix
 
Oben