• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Navigation mehr mit GC Android App

TiiMoe

Geocacher
Seit dem letzten Froyo Update vor ein paar Tagen funktioniert die Google Navigation über die Gc App nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dafür?
Ich benutze ein HTC Desire.
 

MakG700C

Geocacher
nach dem Update Reset gemacht und dann den APN für´s Internet weider korrekt eingetragen?

Gruß MaKG700c
 
OP
T

TiiMoe

Geocacher
Was meinst du mit Reset?
Der Apn ist der richtige, das macht das Telefon selbst und ich habs auch kontrolliert.
Eine Neuinstallation der App hats auch nicht wirklich gebracht..
 

MakG700C

Geocacher
mit Reset meine ich das zurücksetzen auf Werkseinstellung. Bei meinen G540 mußte das nach dem Update auch gemacht werden, damit alles korrekt wieder funktionierte nachdem ich von 1.6 auf 2.1 gegangen war.

Gruß MaKG700c
 

Pinky02

Geocacher
Hallo Ihr,
ich habe das HTC Desire und verwende das App GeOrg und auch bei mir kann ich über diese App nicht mehr mit Karte navigieren! Früher konnte ich wählen zwischen Öffnung mit Internet oder c:geo, aber diese Anfrage kommt nicht mehr :-(
Wenn ich über GeOrg, find nearby gehe komme ich noch an die geocaching.com Daten, aber die Navigation ist nicht mehr möglich :-(
Da ich leider technisch nicht gut informiert bin und mich sowohl mit der englischen Sprache
und den geläufigen Abkürzungen nicht auskenne, würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier vielleicht jemand vielleicht mit detailierten Angaben helfen könnte!
Ich danke für die Mühe und die Zeit schon einmal im Voraus!
 
Oben