• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche vergleichbares zum TOP50 vom LVA

dl8tom

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche eine Kartensoftware die in etwa das kann was die TOP50 des LVA kann von Deutschland. Genau benötige ich folgendes:
- Darstellung so wie bei TOP50 (kenn Kartenprogramme da kennt man straßen nicht von flüßen oder höhenlinien weg sowas ist dann mist)
- Einlesen / ausgeben von ASSCI OVL Dateien für Tracks und Waypoints
- Strecken und Höhenprofile ausmessen
- Touren planen und dann als OVL exprotieren um es in den Geko zu laden

Wer kann mir mir da was empfehlen ?
Auf die Idee "kauf dir hatl von jedem Bundesland die TOP50" bin ich selber schon gekommen, aber das ist mir entschieden zu teuer. Wißt ihr ne günstigere Möglichkeit ?

Danke schon mal für die Hilfe,

Thomas
 
dl8tom schrieb:
Auf die Idee "kauf dir hatl von jedem Bundesland die TOP50" bin ich selber schon gekommen, aber das ist mir entschieden zu teuer. Wißt ihr ne günstigere Möglichkeit ?
...

Billiger? Klar!
Kauf die halt die Top50 von dem Bundesland, in dem Du so unterwegs bist :lol: :wink:
 
OP
D

dl8tom

Geocacher
Hallo,

die antwort ist gut aber die ist mir selber auch schon eingefallen. Die TOP50 von DEM Bundesland (Bayern) hab ich schon sonst würd ich ja wohl nicht wissen was sie kann ???? Aber da ich viel in DL unterwegs bin hilft mir das nicht weiter. Wozu würd ich sonst fragen von GANZ DL :?:

Gruß,

Thomas
 
Bei Väterchen e-bay kann man schon mal günstig was bekommen, bessere / vergleichbare Karten als TOP 50 oder TOP 25 kenne ich persönlich nicht.
 
A

Anonymous

Guest
hin und wieder hilft es, auf Flohmärkten und/oder CD-Börsen die Augen auf zu halten. Da findet man teilweise wahre Schätze.

Viele wissen gar nicht, wozu so ne olle Top50-Karte alles zu gebrauchen ist.

Ok, viele wissen auch nicht, das man im Wald Tupperdosen findet, lol

Greetz Sandman633
 
Oben