• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Programm ist das richtige?

Maiduba

Geonewbie
Guten Morgen, hier mein Anliegen:

Ich möchte bald mit meiner Frau an einem Tag eine Cachetour mit dem Auto oder Bike machen. Dazu suchen wir uns z.B. 20 Caches raus, die wir alle nacheinander Abfahren können. Gibt es ein Programm, wo ich die Caches z.B. per Pocket Query einbinden kann, und das mir dann Automatisch eine Route daraus erstellt, wo man dann langfahren kann?

Vielen dank im Vorraus für Eure Antworten!

Gruß Maiduba
 

8812

Geoguru
Das Programm heißt MS Autoroute 2010. Die Routen werden auch optimiert (TSP).

Frohes Jagen
 

8812

Geoguru
Kann so aussehen:

PQ%20in%20MS%20Autoroute.PNG
 

ElNoco

Geocacher
Wenn du Premuim Member bei GC.com bist, kannst du das auch Online machen. Du erstellst dir dort deine route und gc.com sucht dir caches in der nähe raus. Umgekehrte reihenfolge wüsste ich leider nicht wie.

MfG
 
Oben