Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TOP10 NRW

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

TOP10 NRW

Beitrag von digitaldigger » Mo 20. Sep 2004, 16:43

Hat jemand von euch die neue TOP10 DVD vom Landesvermessungsamt NRW :?: Lohnt sich die Anschaffung?
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Werbung:
Benutzeravatar
Mr.Senne
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Okt 2004, 16:37

10.000er NRW

Beitrag von Mr.Senne » Mo 18. Okt 2004, 16:19

Hi,

ich habe mir die NRW 10.000 gekauft,
naja es ist eher eine sehr detailierete Straßenkarte,
für´s geocachen finde ich sie ganz gut, da fast jeder, auch noch so kleine
feldweg drin ist.
mit anderen Infos wie zb. Höhenlienien sieht es mau aus.
Ist halt ne gute Strßen karte mit reletiv wenig Topo-Infos.

Ich find Sie gut.

gruß Mr.Senne

Benutzeravatar
PeDeAe
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:19

Top10, so sieht sie aus

Beitrag von PeDeAe » Mo 1. Nov 2004, 20:12

Hi,..

wenn dich interessiert,.. wie eine TOP10 im Vergleich aussieht,..

guckst du hier:
http://mac-im-netz.de/vergleich/tk10nrw.html

mfG.
Geocaching mit PDA IPAQ 2210, RBT3000

Banana Joe
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Di 31. Aug 2004, 17:45

Re: TOP10 NRW

Beitrag von Banana Joe » So 9. Jan 2005, 23:06

digitaldigger hat geschrieben:Hat jemand von euch die neue TOP10 DVD vom Landesvermessungsamt NRW?

Habe eine ältere Version der TOP10 auf CD. Die ist nicht annähernd so schön detailliert, wie die oben gezeigte DVD Version. Ich konnte sie auch nie in mein FUGAWI einlesen. (TOP25 CD und MagicMaps DVD funktionieren einwandfrei.)
Hat jemand Erfahrung mit der neuen TOP10 DVD und FUGAWI?

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Re: TOP10 NRW

Beitrag von Trailchaser » Mo 10. Jan 2005, 00:02

Banana Joe hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung mit der neuen TOP10 DVD und FUGAWI?


hab ich nicht, kann dir aber sagen, daß die TOP10 auf dem Geogridviewer bzw dessen Datenformat basiert und das kann ja von Fugawi gelesen werden ...


Wastl

pigeo
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 11:37

Re: TOP10 NRW

Beitrag von pigeo » Fr 14. Jan 2005, 11:47

Hi

Die neue DTK10 geht bei mir problemlos mit Fugawi auf Ipaq2210.

Sie ist allerdings optisch eher eine Strassenkarte (wenn auch mit
sehr kleinen Strassen) als eine *topografische* Karte.

HTH pigeo

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team » Mi 19. Jan 2005, 11:46

Gibt es eine komfortable Möglichkeit diese Karten der TOP10 DVD mit OziExplorerCE benutzen zu können?
Damit meine ich, dass ich nicht selber kalibrieren muss. Konvertieren ins OZF2-Format ist schon erforderlich, klaro.
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Mi 19. Jan 2005, 12:34

Black-Jack-Team hat geschrieben:Gibt es eine komfortable Möglichkeit diese Karten der TOP10 DVD mit OziExplorerCE benutzen zu können?
Damit meine ich, dass ich nicht selber kalibrieren muss. Konvertieren ins OZF2-Format ist schon erforderlich, klaro.


NH-Toptrans kann das ... http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm


Wastl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder