Seite 1 von 1

CacheWolf Pre-Evolution 4 Generation 2

Verfasst: Di 21. Sep 2004, 12:42
von Bilbowolf
Habe soeben Generation 2 freigegeben. Siehe hier.

Cache On 'n Cache hard!

Verfasst: Di 21. Sep 2004, 15:29
von Neuromancer2K4
Hi Bilbowolf...

Habe mir gerade die neue Version runtergeladen.

Leider bekomme ich aber noch immer eine Menge doppelter Caches beim Import aus den LOC-Dateien :-(

Vielen Dank übrigens für die Änderung mit den Icons für die gefundenen Caches

Verfasst: Di 21. Sep 2004, 17:12
von Bilbowolf
Nochmal runterladen. Es hat sich tatsächlich die falsche version eingeschlichen.

In "?" -> Aboutm sollte ein Hinweis auf generation 2 erscheinen, dann hast Du die richtige Version :-)

Sorry

Re: CacheWolf Pre-Evolution 4 Generation 2

Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 08:33
von Vater und Sohn
Bilbowolf hat geschrieben:Habe soeben Generation 2 freigegeben. Siehe hier.

Cache On 'n Cache hard!
Haste wieder mal fein gemacht. :D
Besonders die Umbenennung der Bilddateinamen finde ich sehr sinnvoll.

Gruß und weiter so

Verfasst: Di 5. Okt 2004, 16:46
von Mungo Park
Hallo Bilbowolf,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wie und ob ich Cache Wolf auf einem PPC 2003 zum laufen bringen kann ?
Danke
Mungo

Verfasst: Di 5. Okt 2004, 17:14
von Schnüffelstück
Mungo Park hat geschrieben:Hallo Bilbowolf,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wie und ob ich Cache Wolf auf einem PPC 2003 zum laufen bringen kann ?
Danke
Mungo
Ich dachte, es wäre extra ein Startsktipt für PPC dabei?

Schnüffelstück

Verfasst: Di 5. Okt 2004, 19:30
von Vater und Sohn
@ Mungo Park

guggst Du hier: http://www.aragorn.de/forum/viewtopic.php?id=2&t_id=7

Ich verwende wegen der Performance aber lieber die HTML Exportfunktion von CacheWolf. Das mach richtig Spass.

Gruß

Verfasst: Di 5. Okt 2004, 19:33
von Mungo Park
Vater und Sohn hat geschrieben:@ Mungo Park

guggst Du hier: http://www.aragorn.de/forum/viewtopic.php?id=2&t_id=7

Ich verwende wegen der Performance aber lieber die HTML Exportfunktion von CacheWolf. Das mach richtig Spass.

Gruß

Herzlichsten Dank
Mungo

Verfasst: Mi 6. Okt 2004, 08:40
von Bilbowolf
Danke Vater und Sohn. Bin erst heute morgen wieder im Netz...