• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TomTom 5 und IPAQ

bitcompressor

Geocacher
Hallo Zusammen

ich Habe zur Navigation einen Ipaq mit TomTom 5 mit einer GPS Maus und zum Cachen habe ich einen Geko 201.

Ich würde gerne zur besseren Auto Navigation einen Cache Waypoint anlegen . bzw ein *.gpx oder ähnliches file importien.

Ich habe schon hier im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß bircompressor
 
A

Anonymous

Guest
selber machen z.B. mit nh-top50-trans, gask, yagcu (gibt sicher noch mehr Tools die das können).

Alle o. g. Tools können aus einem *.gpx-File tt-overlay-dateien erzeugen. Diese ist dann in den Kartenordner zu kopieren (evtl. vorher in den richigen Dateinamen umbenennen)

Alternativ den poi-warner von navigon für tt5 erwerben. Dieser bietet die Möglichkeit, diverse poi's für tt (unter anderem auch alle geocaches) automatisch zu aktualisieren.

Greetz Sandman633
 
Oben