• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Top50 GC overlay´s

kitesmily

Geocacher
Hi,
nach suchen habe ich die GCDaten für Deutschland zum downloden gefunden.
Farge : Gib es die Daten auch entprechend den TOP50 Karten irgend wo ?
Ich habe die Top50 SH-HH
 
OP
kitesmily

kitesmily

Geocacher
Hi Danke Trailchaser für die schnelle Antwort.
Leider ist es nicht ganz was ich suche.
Es könnte ja sein, das jemand die aufgearbeiteten Overlay´s zum Download anbietet. So das man sie entspechend den Gebietskarten von TOP50 hat.
Für MarcoPolo MNV gibt es das ja als POI von falkoverlay.de
 
A

Anonymous

Guest
dann sag uns doch, was genau Du suchst?

Top50-Overlays getrennt nach Bundesländern? Ich glaube nicht, das es das aufbereitet gibt.

Und ohne jetzt zu wissen, wofür das gut sein soll, hat Dir Wastl bereits geschrieben, wie das selber zu machen geht.

Du brauchst nur ein entsprechendes File in einem Format, das nh-top50-trans lesen kann (und das sind so ziemlich alle, die irgendwas mit Navigation zu tun haben).

Das Falkoverlay beinhaltet übrigens auch keine Trennung nach einzelnen Bundesländern.

Greetz Sandman633
 

Trailchaser

Geocacher
Sandman633 schrieb:
Top50-Overlays getrennt nach Bundesländern? Ich glaube nicht, das es das aufbereitet gibt.
Oder selber machen ... mit GSAK. Zwar nicht nach Bundesland, aber als Umkreis zu beliebiger Koordinate. Wenn man die geschickt legt, sollte sich ein Bundesland recht gut erfassen lassen. Obwohl das teilweise recht sinnfrei sein kann. Ich wohne hier zB kaum 50km von NRWs Südgrenze weg und fahre durchaus auch mal nach RP, um einen Cache zu heben ... was interessieren mich da die caches an der Grenze zu NDS?


Wastl
 

schnoeppi

Geocacher
@kitesmily
Lade dir doch von http://www.malume.de/ppc/geocaching/gcdown/index.html
oder direkt von
http://home.debitel.net/user/geocaching/data/

Suche hier nach der GCgermany.ovl.zip
Diese Datei in ein Verzeichnis deiner Wahl entpacken.
Top50Viewer starten, Karte anzeigen lassen, Overlay laden...
Hier das gerade entpackte Overlay angeben. Fertig...

Grüsse
Schnoeppi
 
Oben