• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bye Bye Windows - oder welche CacheDB läuft unter "Wine

Lotti

Geomaster
Moin,

bevor nächstes Jahr Windows Vista (Viren,Intruder,Spam,Trojaner,Adware) kommt, will ich mich schon rechtzeitig an Linux gewöhnen. Bisher hab ich GSAK benutzt. Diees Programm läuft leider nicht unter Linux (mittels Wine).

Deshalb suche ich ein Programm das ich unter Wine zu Verwaltung meiner CacheDB benutzen kann. Kennt Ihr was das den folgenden Kriterien genügt.
  1. Verarbeitet die GPX Dateien von GC, kommt also ohne Spider/Nachladen aus
  2. kann einfache Filter
    • nach entfernung
    • Cachetype
    • eigener Found
    • ...
  3. kann GPX Dateien exportieren
  4. kann nach HTML exportieren
  5. ...
  6. kann alles was bei GSAK wichtig ist ;)
Gibts sowas oder muss ich es selber schreiben?

Gruss Volkmar
 

Kalli

Geowizard
Gibts, ist allerdings zur Zeit nicht online :( Der CacheWolf ist in Java geschrieben und läuft deshalb auf ziemlich vielen Plattformen. GPX-Import kann er, das Spidern bekommt er gerade abgewöhnt.
Schau mal ab und zu im Cachewolf-Forum vorbei.
 
Oben