• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tomtom Navigator 5 stürzt mit Deutschl. ab

caschw

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe einen HP hx2110 und TTN5 drauf. Mit meiner Deutschland-Karte geladen stürzt TTN5 allerdings immer ab, wenn ich am Fahren bin. Nach einer Weile (können 2 oder 20 min sein) schmiert mir das Programm einfach weg. Starte ich es neu, seh ich auf der Statusleiste von WinMobile, dass der Platz unbelegt bleibt, wo gerade das TT symbol war. das neue TT Symbol erscheint links daneben. Also in keinem Fall sauber geschlossen die anwendung.

Woran kann das liegen? Könnte die Karte fehlerhafte Daten enthalten und damit die Software zum Abschmieren bringen?

Danke vielmals im Voraus!!!
Hans
 

Vater und Sohn

Geomaster
Moin.
Falsches Forum!
Schaust/Postest Du bitte hier:http://pocketnavigation.de/board/bid146-sidebbd14dcc95170a627cd068472f90fee.htm
 
Oben