• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Sync - problem bei der installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noigez

Geocacher
letzte woche hat mein windows vista schlapp gemacht und ich musste windows
koplett neu installieren. bis dahin ist spoiler sync bei mit einwandfrei gelaufen.

nach der neuinstallation wollte ich SpSync wieder draufspielen, klappt aber nicht meht:
am ende der installation erscheint immer folgende fehlermeldug:

"Component 'COMCTL32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered:
a file is missing or invalid"

sagt das jemandem was? weiss wer hilfe?
wäre sehr dankbar...
 

arbor95

Geoguru
installier mal http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=25437D98-51D0-41C1-BB14-64662F5F62FE
 
OP
noigez

noigez

Geocacher
araber95 schrieb:
installier mal http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=25437D98-51D0-41C1-BB14-64662F5F62FE

vielen dank. aber das wars leider nicht, klappt immer noch nicht...
 

2Reisende

Geonewbie
Hallo noigez,

konntest du das Problem mittlerweile irgendwie lösen? Ich bekomme die selbe Meldung und bin völlig ratlos...

Grüße von den 2Reisenden
 

NoPogo

Geomaster
Zwar kein Vista sondern Win7:

Das Programm (und die Installation auch) explizit mit Administrator-Rechten starten.
 

Schnueffler

Geoguru
Zumindest das erste mal. Dann kann die DLL registriert werden und danach läuft das Programm auch mit normalen Rechten.

Ansonsten hätte Dir die Forensuche nur mit dem Namen der OCX schon die Lösung gebracht: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=41705&hilit=COMCTL32.OCX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben