• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Editor für .gpx-File

white_omen

Geocacher
Guten Morgen,


mit welchem Programm lässt sich denn ein .gpx-File bearbeiten? Ich habe das Problem, dass ich eine GPX-File habe welche mehr als 5000 Wegpunkte beinhaltet. Wenn ich jetzt dazu die bilder runtergeladen habe und GPSAdd drüber laufen lasse, dann motzt er und sagt, dass nicht mehr als 5000 Wegpunkte bearbeitet werden können. Aus dem Grund würde ich gern einzelne Caches aus dem .gpx-File rauslöschen.


Gruß


white_omen
 
OP
W

white_omen

Geocacher
Vielen Dank für die Hilfe.

GPSADD so zu ändern, dass es mehr als 5000 Wegpunkte macht, geht wohl nicht oder?


Gruß


white_omen
 
Oben