• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nutzung GCzII

nobbynic78

Geocacher
Hallo!

ich habe seit kurzem ein Smartphone (HTC mit Windows Mobile) und habe mir GCzII aufgespielt. Das Programm klappt auch bestens. Cachebeschreibung laden, suchen, finden alles ok.

ABER:
Wie kann ich loggen???????

Bin ich blind oder finde ich den nötigen Button dazu nicht???

Danke!

Gruß
Dominik
 

GeoSilverio

Geowizard
Hmm, das weiß ich auch nicht, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es schon geht.

Ansonsten: Vielleicht mach Cachebox für WindowsMobile anschauen, da geht es sicher und das Programm ist meiner Meinung nach das beste Cacheprogramm für WM.
Ist einfach alles drin, was man braucht, inkl. guter Datenbank, so dass man sich auch 5000 Caches aufs Smartphone laden kann, ohne dass das in die Knie geht.
Kannst ja mal hier ins Cachebox-Forum schauen...
 
Oben