• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TOP50 Maps im OziExplorer

XantiheroX

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Trailversion vom OziExplorer 3.95 4i besorgt. Wie bekommt man die TOP50 Rasterkarten in den OziExplorer importiert. Meines Wissens sind die TOP50 Maps alles *.mph oder *.mpr files.
Muss man die files vorher konvertieren oder was mache ich falsch?

Grüße Sebastian
 
OP
X

XantiheroX

Geonewbie
Hallo Kalli,

danke für Deine schnelle Antwort.
Das Tool hatte ich mir schon mal gedownloaded aber ich war mit den Möglichkeiten einfach überfordert. Kannst Du mir mal eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich von eine TOP50 Karte mit dem Tool zu eine brauchbare Ozi Karte komme.
 

Kalli

Geowizard
Guck mal hier
Es ist am Anfang tatsächlich etwas verwirrend, wenn man es aber mal durchgezogen hat, geht es dann später Ruck-Zuck
 
A

Anonymous

Guest
wenn Du mir Deine Email-Addy gibt's, schick ich Dir ne step by step anleitung per Email. hab das mal vor ein paar Wochen für jemand getippt und die fliegt hier noch irgend wo rum.

Greetz Sandman633
 

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

das ist ja alles ganz nett aber als Blondine bin ich da doch etwas überfordert ... :oops:
Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung für Dumme denn so komme ich mir gerade vor ... :roll:
Keiner hier der daraus eine Seminar Idee macht ???? :D

Grüße
Zwergbaum

(die im Moment auf dem Schlauch steht)
 

Kalli

Geowizard
Hast Du dir die Links auch mal angeschaut??? Bei malume.de gibt es ein Navigationshandbuch, hier der direkte Link, da steht es ziemlich genau mit Bildern drin.
 
Oben