• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoscout: Cache nur noch für Premiummitglieder?

docadams

Geocacher
Hallo,
nach über einem Jahr Krankheit möchte ich mich endlich auch wieder meinem Hobby widmen. War also lange Zeit offline. Habe offenbar einiges verpasst.
Zunächst habe ich die SW aktualisiert, auch auf die kostenpflichtige Version 3.
So, wenn ich nun online Cache importieren möchte, wird der erste Cache geladen, dann bricht er aber ab, mit der Meldung, dass die Cache nur noch für Premium-Mitglieder verfügbar seien. Ist das jetzt so? ? ?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Vielleicht nutzen sie die Groundspeak-API? Die ist nur für Premium-Member, andere sind auf 3 Caches / Tag begrenzt und nach jedem Cache muss ein Hinweis dazu eingeblendet werden.

Aber probier doch mal CacheWolf oder Cachebox (beides für Windows und Win Mobile).
 
Oben