• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE! Anfängerfrage zu Geocachinglive

LordWindsor

Geonewbie
Hey,
:roll:
ich bin absoluter Anfänger, was das Geocachen angeht, naja ich wollte jetzt mal mit meinem Nokia 5800 los legen.
Allerdings hab ich so einige Probleme mit dem Geocachinglive Programm.
Mein Problem liegt darin, dass ich offline cachen gehen will und mir das Programm auf den PC geladen hab, aber leider zeigt mir das Programm keine Karte an. Habt ihr Ideen an was das liegt?!

Liebe Grüßle
 

Guido-30

Geowizard
Du musst zuvor im Handy eine Karte installieren und diese in den Einstellungen anwählen. Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum bzw. im Groundspeak-Forum, irgendwo ist beschrieben, wie das geht bzw. wo man entsprechende Karten her bekommt.
 
Oben