• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC statistic: plötzlich fehlender Cache in der Monatsmatrix

Wir haben unsere Monatstatistik erneuert. Plötzlich fehlen in der "Funde nach Cacheplazierung" November 2000. Wir wissen leider aber auch nicht mehr welchen wir dort gemacht haben. Wir haben ab und an immer mal Papierausdrucke von den Screenshots gemacht, dort ist der bisher immer als gefunden drauf gewesen.

Hat jemand eine Idee wo der Fund geblieben sein könnte? Ich habe auch noch mal die von uns gemachten Virtuals geschaut aber auch dort keinen Fund verzeichnet.
 

mckick

Geocacher
Als Owner kann man das Versteckdatum wohl jederzeit ändern. Vielleicht hat das der Owner getan. Warum? Keine Ahnung!

Ich habe mal geschaut. es gibt keinen aktiven Cache in Deutschland, der im November 2000 gelegt wurde. Archivierte kann es aber durchaus geben. Der einzige aktive Cache in Deutschland aus dem Jahr 2000 ist der First Germany (02.10.2000)
 
Oben