• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte importieren mit realen Cachenamen?

Jora

Geonewbie
Hallo
ich möchte in Fugawi die Cachewegpunkte laden, dabei sollten dann auf der Kartedie realen Namen der Caches erscheinen und nicht die Wegpunktnamen (GCxxx)

Kann ich aus einer *.gpx oder einer *.loc Datei eine "Wegpunktdatei" machen, die in Fugawi importierbar ist und dieses Kriterium erfüllt?

Oder geht das irgenwie anders?

Viele Grüsse
Joachim
 
A

Anonymous

Guest
Hab zwar kein Fugawi, aber GSAK sollte das können.

GSAK verfügt über eine sogenannte "smart-tag"-Funktion, die statt der üblichen Waypoint-Bezeichnung einen Kurznamen aus dem Cache-Namen generiert.

Ansonsten ist mir kein Programm bekannt, was Deine Anforderung erfüllt (was aber nicht heisst, das es nicht noch mehr gibt)

Greetz Sandman633
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

stimmt, GSAK kann das und noch unendlich viel anderes... Nachdem ich mit diversen Tools experimentiert habe bin ich letztendlich bei GSAK gelandet was ich auch am besten finde. Kostet einmalig 30 Dollar, ist aber eine Registrierung auf Lebenszeit...

MfG Jörg
 
Oben