• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macdefender und Label

joetoday

Geonewbie
Hallo, bin nicht ganz sicher ob das jetzt unter "Windows" fällt, aber ich möchte gerne folgendes Wissen ?
Wie bekomme ich von der Macdefender Statistik wieder zu der normalen GC.com Statistik. Macdefender ist mir doch etwas zu überladen.
Eine klitzekleine zweite Frage noch. Wie kann ich denn beim Cachen erworbene Labels in mein Profil bringen?
Vielen Dank.
 

GeoSilverio

Geowizard
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du dein Profil quasi löschen, also die Informationen die jezt drin stehen.
Ich würd sagen, auf http://www.geocaching.com/profile/ gehen und dort gibts gleich oben einen Link zu "Edit Your Profile" Dort danneinfach aus dem Editorfenster alles rauslöschen...
Ob man allerdings die GC-Statistik direkt ins Profil bringen kann, weiß ich nicht. Die ist ja extra im Statistic-Aktenreiter deines Profils, ebenso wie die Souveniers oder wie die heißen.
 
OP
J

joetoday

Geonewbie
Hallo, der Tipp war Gold wert. Vermutlich hätte ich es irgendwann mit dem "try and error" Prinzip irgendwann rausgefunden, aber so ging es erheblich schneller.
Ich habe jetzt wieder die Original GC.com Statistik und konnte genau dort auch den HTML Code für das Banner meiner gelösten Harry Potter Runde einfügen.
Vielen Dank für die Info.
 
Oben