• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPXSonar Files auf Speicherkarte

Sobo

Geocacher
Hallo, habe mir gerade für meinen MDA-Pro (Windows Mobile 5) eine Speicherkarte zugelegt und gehofft, alle GPXSonar-Files dort zu speichern. Leider zeigt GPXSonar nur die Unterverzeichnisse von My Documents im Speicher des Gerätes. Auch die Einrichtung eines My Documents - Verzeichnisses auf der Speicherkarte war erfolglos. Hat jemand eine Idee, wie ich GPXSonar dazu bringen kann, auf die Speicherkarte zuzugreifen?
Sobo
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Aber noch nichts gefunden :( .
Kann hier keiner helfen :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Gagravarr

Geomaster
Kein Problem bei mir. Ich hab mein GPXSonar 1.4 auf der Speicherkarte installiert und er zeigt mir auch brav meine GPX-Files auf \Storage Card\My Documents an.

Das Problem habe ich bei BeelineGPS, das legt alles im Gerät selber ab...
 

Gagravarr

Geomaster
KukiHN schrieb:
Wie kann man GPXSonar auf der Speicherkarte installieren?
Indem man die .cab auf die Speicherkarte spielt und dann aufruft. Bei WM2003 installiert er das dann automatisch auf der Speicherkarte, bei WM5 fragt er immer nach dem Speicherort.
 

KukiHN

Geocacher
Ah ja, danke für den Tipp.

Hab zum Glück noch genug Platz im Flashspeicher.
Habs eh so, daß die GPX-Datei aus der PQ-Mail (not found 30km) automatisch in /MyDocuments synchronisiert wird.
 
Oben