• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Camouflage Windows 7 oder Alternative

bean1965

Geocacher
Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Alternative für Camouflage? Unter Windows 7 läuft das Programm ja nicht oder mittlerweile doch? Die Weiterentwicklng wurde doch eingestellt oder?
 

dynamind

Geonewbie
Hallo,

icjh weiß die Frage ist schon sehr alt. Allerdings kann Steganographie immer wieder ein sehr interessantes Thema sein, und da mich Google schon hier her geführt hat ...
Daher mein Beitrag dazu:

http://embeddedsw.net/OpenPuff_Steganography_Home.html

OpenPuff sollte laut Hersteller-Angaben auch unter Windows7 funktionieren.
Mehr zum Thema Steganographie findet man übrigens bei Chip.de ...

liebe Grüße
 

Börkumer

Geoguru
Free File Camouflage lässt sich zwar nicht über den Explorer bedienen, aber läuft dafür auch unter Windows 7

http://www.myportablesoftware.com/freefilecamouflage.aspx
 
Oben