• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

.IMG Datein mit dem Mapsettoolkid in Mapsource einbinden.

Fröhliche Nachweihnachtszeit!

Hab ein Problem beim einbinden von IMG Datein in Mapsource und weiß nicht mehr weiter :kopfwand:

Hab mir das Mapsettoolkid von cypherman runtergeladen und cGPS mapper und alles so gemacht wie es unter folgendem Link beschrieben wurde

http://www.mapsntrails.com/de/tipps-tools/item-410

.. nun kommt aber immer eine Fehlermeldung wenn ich auf Start drücke, ein gmt.exe Programm soll angegeben werden :???: .. siehe Screenshot. Hab mal nen bissel nachgeforscht, gmt.exe Datein ist Spywear soweit ich das rausfinden konnte :irre:

Wie dem auch sei..weiß jemand wo mein Fehler ist oder kennt jemand einen besseren Weg IMG Datein in Mapsource einzubinden?

Danke schon mal im vorraus :p

Wintergoldhänchen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    55,6 KB · Aufrufe: 726
Du mußt nicht die gmaptool.exe einbinden, sondern die gmt.exe. Diese befindet sich (zumindest bei auf meinem System) im Verzeichnis \GmapTool\gmt\gmt.exe. Dann sollte es klappen.
 
Oben