• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es eine Software: MyFinds-PQ eine Datenbank der Funde?

kodokado

Geocacher
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Software gibt, die einem an Hand der MyFinds-PQ eine Datenbank der Funde auflistet?

Komme mit GSAK irgendwie nicht klar und will auch eigetlich nicht so viel dafür zahlen.

MfG
 

Bisamratten

Geocacher
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich´s nicht mehr drauf hab, aber es könnte sein, das easygps das kann...
http://www.easygps.com
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
cat PQ.gpx | grep \<wpt | wc -l

Das müsste dir die Anzahl der Funde liefern (ungetestet). Weitere Details kannst du ähnliche extrahieren. Bei umfangreichen Sachen besser einen xml-Parser einsetzen.
 
Oben