• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpoilerSync - v1.0.30

Eastpak1984

Geoguru
Nur ein kurzer Hinweis:

auf http://www.anode.plus.com/spoilersync/ gibt es seit heute eine neue Version von Spoiler Sync, nämlich die v1.0.30.
Damit ist das Problem, dass die Bilder nur noch in Vorschaugröße herunter geladen werden, vom Tisch.
(Mehr dazu: etrex 30 und Spoilerbilder)

Hinweis:
Wer Spoiler Sync gerne in deutscher Sprache hätte, bekommt hier eine kurze Anleitung dazu:
http://beetroot.de/wordpress/category/cacheologie/


MfG, Eastpak1984
 

Rabiz

Geocacher
Jop, Keith hat wirklich super schnell reagiert, nachdem ich ihm den Sachverhalt geschildert hatte, große Klasse!

Anleitung für deutsche Sprachversion:

1. Hier die aktuelle Version herunterladen und installieren. (Rechtsklick auf den Link, speichern unter, installieren.)

2. Diese Datei hier in das Installationsverzeichnis schieben, fertig! (Rechtsklick auf Link, speichern unter > Speicherort auswählen (in der Regel C:/Programme/SpoilerSync))

Viel Spaß

Rabiz
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
In der Regel wird es nicht gern gesehen, gleich auf die EXE-Datei zu verlinken.

Der Autor hat auf seiner Startseite Hinweise zur Nutzung hinterlegt, den FAQ-Bereich verlinkt, und dort findet sich auch der Button für die Spenden, die er sicher zum Teil in dieses Projekt fließen lässt.

Nur sieht man diese Infos gar nicht erst, wenn man Direktlinks auf die Exe nutzt.
 

Rabiz

Geocacher
Jop, da hast du natürlich Recht, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht - leider kann ich aber meinen Beitrag auch nicht mehr verändern; vielleicht kann ja ein Admin die Links rausnehmen?

Also, schaut direkt bei http://www.anode.plus.com/spoilersync/ rein, da findet ihr alles.
Und übrigens: Spenden kann man da auch! :roll:

Gruß
Rabiz
 
Oben