• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc statistic1.9.7. ohne aktuelle Daten

Puschel87

Geocacher
Hey hey,

habe das Program am 31.12. runtergeladen und bei GC hochgeladen. Nun möchte ich die Daten aktualisieren, aber das Programm geht immer wieder vom 31.12 aus und meine neuen Sachen von 2012 will er nicht anzeigen... was mach ich falsch? BEI DER Nickbestätigung steht schon 31.12
 
OP
Puschel87

Puschel87

Geocacher
sorry wusste nicht wohin damit. da ich hier noch neu bin finde ich mich noch nicht so gut zurecht. Gerne kann ein Mod das an die richtig ecke verschieben :eek:ps:
 

BriToGi

Geowizard
Hast Du mal eine neue MyFinds importiert? Siehst Du die aktuellen Daten denn in der Vorschau? Wenn nicht, ist die MyFinds veraltet...
 
OP
Puschel87

Puschel87

Geocacher
in der Vorschau sehe ich auch nur die alten Daten, kenn ich damit noch nicht aus. hab es wie gesagt erst seit ende Dezember. muss ich nu jedes mal was neues installieren oder nur einmal? und wo bzw. was genau?
 

BriToGi

Geowizard
Erstelle eine myFinsd-Datei bei GC, lade die runter und importiere sie in gcstatistic... Dann sollten die aktuellen Daten da sein.
 

BriToGi

Geowizard
Wenn Du bei GC eingeloggt bist, klick einfach hier:

http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

Dann ganz unten Add to Queue klicken und dann etwas warten und dann unter

Pocket Queries Ready for Download

das Teil runterladen, ggf entpacken und in gcstatistic importieren...
 
Oben