Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stereogramm-Decoder

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

McKirni
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Jul 2006, 08:02

Stereogramm-Decoder

Beitrag von McKirni »

Hat vielleicht noch jemand dieses praktische Tool von Car... Neu... auf der Platte?
Vitrus
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:55
Wohnort: 45711 Datteln

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von Vitrus »

Hallo,
hab es noch auf der Dropbox. Läuft auch mit Linux und Wine .
http://dl.dropbox.com/u/24201316/StereoDemo01.zip

Vitrus
McKirni
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Jul 2006, 08:02

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von McKirni »

Danke!
Erstaunlich, dass dieses wichtige Tool nirgends mehr zu finden ist.
Wolfshorn
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Nov 2009, 14:34

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von Wolfshorn »

Hallo, wollte auf das Programm zugreifen, bekomme aber immer Warnhinweise vom PC. Ist es echt unbedenklich, die zip runterzuladen und zu öffnen oder lasse ich es lieber? Danke und Gruß, Petra
Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2302
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von kohlenpott »

Danke für den Tip! Ich krieg bei solchen Bildern immer einen Knoten in den Augen, so geht es prima. :)
Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von Zweiauge »

Ich sag auch mal Danke.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von Schnueffler »

Diese Bilder kannst du auch mit jedem guten Photo-Programm sichtbar machen. ich nutze dafür immer das kostenlos paint.net.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von Zweiauge »

ja, aber da gehts auf Knopfdruck, innerhalb von Sekunden. Da bin ich schneller, als einer der "so" schauen kann.
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5785
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von jennergruhle »

Obiger Link ist nun tot. Der einzige weitere Such-Treffer führt zu WineHQ, und der dortige Anbieter-Link geht zu einer toten Domain.

Ansonsten habe ich noch Stereogram Viewer gefunden. Den habe ich gerade an einem Cache ausprobiert - mit Erfolg. Läuft auch unter Linux mit Wine super.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Kieselstein
Geocacher
Beiträge: 115
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:17

Re: Stereogramm-Decoder

Beitrag von Kieselstein »

Schade, der erste Link ging nicht mehr. Jetzt mal das andere Programm probieren.
Antworten