• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topp50 auf Pocket PC

totoaloha

Geonewbie
Hallo Forumgemeinde !
Wie kann ich denn meine Topp50 Karten auf den PPC bekommen ? Gibt es Freeware Programme dafür ? Ich habe bis jetzt nur Pathaway gefunden....gibt es Alternativen ??

Vielen Dank
Totoaloha
 

PeDeAe

Geocacher
Hey,...

geht eigentlich ganz einfach,..

guck dir mal OZI-CE an:
http://216.218.220.254/ozice/oziexplorerce1.html

mfG.
 

teddyline

Geocacher
Korrekt, die Vollversion von OziCE ist keine Freeware und kostet z.Zt. 30 US Dollar (früher waren es einmal 25 $!). Umgerechnet in Euro dürfte es etwas weniger sein.
Bei der Trialversion kann man die GPS-Kommunikation nur für 20 Minuten aktivieren, danach wird automatisch abgeschaltet. Ein neuerlicher Start wird dann jeweils nach 10 Minuten beendet.
Für mich hat sich die Vollversion bisher gelohnt. Ich nutze Ozi zusammen mit TOP50 und Magic Maps zu Fuß, auf dem Rad und im Auto und bin bisher sehr zufrieden.
Gruß
teddyline
 

PeDeAe

Geocacher
jau,.. 25$ habe ich auch gezahlt,.. dachte es wäre eine und/oder Frage wegen Freeware...
weil Pathaway ja noch ganz andere Summen wünscht....

ich habe auch die Vollversion von OZI-CE auf dem PDA, (die PC-Version kostet ja nochmal extra, damals 79$)
braucht man aber für einen PDA Betrieb eigentlich,denn mit der kostenlose Share/Trialware kann man auch so ohne weiteres
die benötigten Karten kalibrien.

desweiteren ist die "kostenlose"(!) Software NHTOP50TRANS sehr empfehlens wert. s.u.

http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm
mfG.
 
Oben