• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Universal-Codierungstool à la GCC gesucht

badnerland

Geomaster
Ich hantiere derzeit beim Rätsellösen am PC mit einem furchtbaren Chaos aus ein paar kleinen Windows-Programmen und diversen Online-Tools, die bei Bedarf zusammengegoogelt werden, oder greife gar zum Handy. Unbefriedigend.

Gibt es für Windows irgendein Tool, das in etwa den Funktionsumfang von GCC (Android) bietet?
 

KapuzenSohn

Geocacher
Ich arbeite derzeit an einer Art dieses Programmes aber es dauert da ich das alleine schreibe. Paar Sachen kann das Programm schon aber nicht soviel wie gcc aber ich Arbeite dran :). Falls du die derzeitige Version herunterladen möchtest, der Link ist in meiner Version. Die letzt Version ist auf der letzten Seite.
 
Oben